• Mirena Schiller, geb. 1979

  • wohnhaft in Potsdam

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

Schon während meiner Arbeit als Friseurin wurde ich mit vielen Schicksalen und Problemen meiner Kunden konfrontiert. So entstand bei mir bereits frühzeitig das Interesse am Menschen und der Psychotherapie. Nach vielen erfolgreichen Jahren in meinem Beruf bin ich nun meinem Herzen gefolgt und begann die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Im Dezember 2015 habe ich diese Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen und möchte nun meine erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen in die Praxis umsetzen

 

Es gibt in Deutschland viele hilfsbedürftige Menschen, die traurig sind und sich mit ihren Problemen allein gelassen fühlen.

Wie kommen wir aus diesem Kreislauf wieder heraus?

Nicht alle Umstände in unserem Leben lassen sich ändern, aber manchmal gelingt es mit Hilfestellungen von außen und in vielen kleinen Schritten, Änderungen in uns selbst zu bewirken.

 Mail: hpp-mirena.schiller@web.de                                                           Telefon/ Handy: 0173/60 29 545                                                                 Adresse: Zum Jagenstein 3. 14478 Potsdam                                                   Deutschland                 
  • Mirena Schiller
Mirena Schiller - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Go to link